Über mich.


Mein Name ist Holger, ich bin seit etlichen Jahren 39 und komme aus dem Landkreis Ludwigsburg.

 

Ich hatte in der Vergangenheit alle möglichen Hobbies, und mich immer schon an schönen Fotos darüber erfreut.

 

Ich wollte jedoch selbst gute Fotos machen können, hatte aber weder die Zeit, noch das passende Equipment.

 

Durch die Aufgabe der bisherigen Hobbies fand sich die Zeit, sich um eine Fotoausrüstung zu bemühen.

Nach eifriger Recherche landete ich 2014 bei den spiegellosen µFT-Systemkameras, und zwar bei der Panasonic G-Serie mit verschiedenen Objektiven. 

Damit wird viel fotografiert, viel experimentiert - stets mit dem Streben nach besseren Fotos. 

 

Fotografie im Anfangsstadium? Beurteilt selbst!



Hobbyfotografie.

Aus der Knipserei im Rahmen der Familie  im Garten und im Zoo entstand eine Leidenschaft für die Tier- und Naturfotografie.

Die Tierfotografie ist sicher inzwischen mein Schwerpunkt, aber auch andere Themen wie z.B. der Rennsport verleiten mich immer wieder zum Fotografieren